Holder A28

Im A28 wurde erstmals, bei einem Holder Allrad-Schlepper, ein Motor der Marke Lombardini eingebaut.

Bezeichnung: Blockbauart mit Allradlenkung und Allradantrieb
Motor  
Hersteller: Lombardini Motori SpA, Italien
Bezeichnung: 914
Arbeitsverfahren: Viertakt-Diesel mit Direkteinspritzung
Zylinder: 2
Hubraum: 1.323 ccm
Motordrehzahl: 3.000 U/min
Leistung: 28 PS
Kraftstoffverbrauch:
Kühlung: Wasserkühlung
Luftfilter: Ölbad-Luftfilter
Kupplung:
Getriebe: 2 Differentialgetriebe mit
6 Vor- 3 Rückwärtsgängen
Geschwindigkeit: 1,3 – 25 km/h
Zapfwelle: 540 und 830 U/min
Lenkung: Hydrostatische Lenkung
Bremse: Fußbremse. Simplex Trommelbremsen,
auf alle 4 Räder wirkend
Handbremse: Simplex Trommelbremsen,
auf alle 4 Räder wirkend
Differentialsperre: Für Vorder- und Hinterachse, mit einem Hebel einrückbar.
Hydraulik: 3-Punktaushebung Kat. I. Hubkraft 1.200 kp
Getriebeöl: SAE 80
Getriebe vorne:
Zwischengehäuse:
Getriebe hinten:
Länge 2.850 mm
Äußere Breite (schmal/breit) 950/1.150 mm
Spurweite  760/950 mm
Höhe 1.940 mm
Gewicht 945 kg
Bodenfreiheit – mm
Vorderachsdruck 800 kg
Hinterachsdruck 900 kg
Radstand 1.110 mm
Holder A28 Betriebsanleitung
Holder A28 Betriebsanleitung
Fotos mit Holder A28
Keine Datensätze
Don`t copy text!