Holder B12
Der Holder B12 wurde, ebenso wie der A12, mit dem luftgekühlten Sachs Diesel 600 ausgeliefert.
Duplex-Ölpumpe und Direkteinspritzung ab Fahrgestellnummer 28001.
Motor | |
Hersteller: | Fichtel & Sachs AG Schweinfurt/Main |
Bezeichnung: | D 600L |
Arbeitsverfahren: | Zweitakt-Diesel mit Direkteinspritzung |
Zylinder: | 1 |
Hubraum: | 604 ccm |
Motordrehzahl: | 2.200 U/min |
Leistung: | 12 PS |
Kraftstoffverbrauch: | Durchschnittlich 0,7 kg Rohöl/h |
Kühlung: | Luftkühlung |
Luftfilter: | Ölbad-Luftfilter |
Kupplung: | Fichtel & Sachs Einscheiben-Trockenkupplung |
Getriebe: | Zahnradschubgetriebe mit 6 Vorwärts – und 2 Rückwärtsgängen |
Geschwindigkeit: | 1,3 – 19,6 km/h |
Zapfwelle: | Hinten: 560, Vorne 1.000 U/min |
Lenkung: | Über ZF-Einfinger-Lenkung und Lenkbremsen |
Bremse: | 2 Innenbackenbremsen mit Bremsausgleich über Fußpedal. Bei ausgeklapptem Sperrhebel auch als Lenkbremse wirkend. |
Differentialsperre: | Für Hinterachse, mit Handhebel betätigt. |
Hydraulik: | Holder-Bosch Zweizylinder-Hydraulik. Ca. 300 mkg. |
Getriebeöl: | SAE 80 |
mit Bereifung 8.00×24 AS | mit Bereifung 7.00×24 AS | |
Länge: | 2.445 mm | 2.445 mm |
Äußere Breite: (schmal/breit) | 1.220/1.440 mm | 1.030/1.220 mm |
Spurweite: | 1.000/1.250 mm | 750/1.000 mm |
Höhe: | 1.350 mm | 1.330 mm |
Gewicht: | 730 kg | 715 kg |
Bodenfreiheit: | 370 mm | 350 mm |
Vorderachsdruck: | 450,5 kg | 453 kg |
Hinterachsdruck: | 234,5 kg | 237 kg |
Radstand: | 1.415 mm | 1.415 mm |
Neueste Themen
- Am2 Getriebeteile Zahnräder
- 6001-4 Motorölpumpe einstellen
- Dürfen Zündmagneten Kontakt zur Grundplatte haben?
- Wie bekomme ich eine Anleitung Wasserpumpe überholen Holder AG3
- Hallo an alle Holder-Freunde
- Holder P16 Pumpe mit Sachs ST 100
- E5/E6/E8 Teile, Räder 6-9, Schläuche E8
- Welche Zündspule für EB?
- Suche Tank (original, oder passend) für M7 (2500)
- Holder A21S zu verkaufen
Anmelden