Holder B50

Der B50 war die stärkere Version des B40. Auch er wurde ausschließlich im Jahr 1976 gebaut und wurde nur von März bis Juli produziert.

Bezeichnung: Kompakte, kräftige Blockkonstruktion
Motor  
Hersteller: Perkins
Bezeichnung: D3
Arbeitsverfahren: Viertakt-Diesel mit Direkteinspritzung
Zylinder: 3
Hubraum:
Motordrehzahl: 2.250 U/min
Leistung: 50 PS
Kraftstoffverbrauch:
Kühlung: Wasserkühlung
Luftfilter: Ölbad-Luftfilter
Kupplung: Doppelkupplung
Getriebe: 10-Gang Getriebe mit
8 Vor- 2 Rückwärtsgängen
Geschwindigkeit:
Zapfwelle: Hinten und vorne
Lenkung: Über ZF-Lenkgetriebe und Lenkbremsen
Bremse: 2 unabhängige Bremssysteme, mit Fuß-, Hand- und Lenkbremsen
Differentialsperre: Mit Handhebel betätigt.
Hydraulik: Regelhydraulik für Zugkraft und Lageregelung
Getriebeöl: SAE 80
  mit Bereifung
5.00 x 16 AS vorn
9.25 – 24 AS hinten
mit Bereifung
5.00 x 16 AS vorn
11.2 – 24 AS hinten
Länge: 3160 mm 3160 mm
Äußere Breite: (schmal/breit) 980/1230 mm 1070/1230 mm
Spurweite:
(schmal/breit)
740/990 mm 785/945 mm
Höhe mit umgeklapptem Sicherheitsbügel: 1350 mm 1350 mm
Leergewicht:
(mit Fahrer 80kg)
1460 kg 1490 kg
Bodenfreiheit: 300 mm 320 mm
Vorderachsdruck: 495 kg 495 kg
Hinterachsdruck: 965 kg 995 kg
Radstand: 2015 mm 2015 mm
Fotos mit Holder B50
Keine Datensätze
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