Holder C20
Bezeichnung: | Blockbauart mit Allradantrieb und Knicklenkung Es wurden 447 Holder C20 gebaut |
Motor | |
Hersteller: | Kubota |
Bezeichnung: | D 850 |
Arbeitsverfahren: | Viertakt-Diesel mit Direkteinspritzung |
Zylinder: | 3 |
Hubraum: | 849 cm³ |
Motordrehzahl: | 3000 U/min |
Leistung: | 18 PS |
Kraftstoffverbrauch: | 247 g/kWh bei n = 1800 U/min |
Kühlung: | Wasserkühlung |
Luftfilter: | Trocken-Luftfilter Tokoyo Roki LTD |
Kupplung: | Einscheiben-Trockenkupplung |
Getriebe: | Zahnrad-Wechselgetriebe, handgeschaltet; 6 Vor- und 3 Rückwärtsgänge |
Geschwindigkeit: | 23 km/h |
Zapfwelle: | — |
Lenkung: | Hydrostatische Knicklenkung mit einem Arbeitszylinder |
Bremse: | Simplex Trommelbremse, mechanisch betätigt in der Hinterachse |
Handbremse: | mechanisch betätigte Trommelbremse in der Vorderachse |
Differentialsperre: | durch hydraulische Zuschaltung über Handhebel, auf beide Achsen wirkend |
Hydraulik: | Hinten und vorn Holder-Einzylinder-Hydraulik; Zahnradpumpe |
Getriebeöl: | — |
Getriebe vorne: | — |
Zwischengehäuse: | — |
Getriebe hinten: | — |
mit Bereifung 31×11,50-15 | |
Länge: | 2770 mm |
Äußere Breite: | 950 mm |
Spurweite: | 780 mm |
Höhe mit Kabine: | 1930 mm |
Gewicht mit Kabine, Frontaushebung und Frontzapfwelle: | 1250 kg |
Bodenfreiheit: | 260 mm |
Vorderachsdruck: | — |
Hinterachsdruck: | — |
Radstand: | 1300 mm |
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