Holder E1400
Der E1400 wurde als ein moderner und preiswerter Einachser angeboten. Er ist einer der letzten, nicht selbst von Holder produzierten Einachsschleppern.
Mit 14 PS ist er der stärkste Holder-Einachser.
Bezeichnung: | Rahmenlose Blockkonstruktion |
Motor | |
Hersteller: | Lombardini Motori SpA, Italien |
Bezeichnung | |
Arbeitsverfahren: | Viertakt-Diesel |
Zylinder: | 2 |
Hubraum: | — |
Motordrehzahl: | — |
Leistung: | 14 PS |
Kühlung: | Luftgekühlt |
Luftfilter: | Ölbad-Luftfilter |
Kupplung: | Fichtel & Sachs Einscheiben-Trockenkupplung |
Getriebe: | 5 Vorwärts- 2 Rückwärtsgänge |
Geschwindigkeit: | 1,5 – 13,4 km/h |
Zapfwelle: | 540 U/min |
Lenkung: | Einzelradbremsen und Differenzial-Sperre |
Bremse: | Einzelrad- und Feststellbremse |
Getriebeöl: | SAE 80 |
Länge: | — |
Breite: | — |
Höhe: | — |
Spurweiten: | 787 – 937 mm |
Gewicht: | 215 kg |
Neueste Themen
- Dürfen Zündmagneten Kontakt zur Grundplatte haben?
- Wie bekomme ich eine Anleitung Wasserpumpe überholen Holder AG3
- Hallo an alle Holder-Freunde
- Holder P16 Pumpe mit Sachs ST 100
- E5/E6/E8 Teile, Räder 6-9, Schläuche E8
- Welche Zündspule für EB?
- Suche Tank (original, oder passend) für M7 (2500)
- Holder A21S zu verkaufen
- Suche für H4 einen Encarwi Vergaser
- Holder Schnittbilder
Anmelden