Holder E310
Der E310 wurde als ein moderner und preiswerter Einachser angeboten. Er ist einer der letzten, nicht selbst von Holder produzierten Einachsschleppern.
Er war nochmal günstiger als der E200, dafür ist er nur ein reines Ackergerät. Es gab ihn mit zwei verschiedenen Motoren.
Bezeichnung: | Rahmenlose Blockkonstruktion |
Motor (1. Version) | |
Hersteller: | Lombardini Motori SpA, Italien |
Bezeichnung: | LGA 225 |
Arbeitsverfahren: | Viertakt-Benziner |
Zylinder: | 1 |
Hubraum: | — |
Motordrehzahl: | — |
Leistung: | 6 PS |
Kühlung: | Luftgekühlt |
Luftfilter: | Patronen-Trockenluftfilter |
Motor (2. Version) | |
Hersteller: | Robin |
Bezeichnung: | EH-17 |
Arbeitsverfahren: | Viertakt-Benziner |
Zylinder: | 1 |
Hubraum: | — |
Motordrehzahl: | — |
Leistung: | 6 PS |
Kühlung: | Luftgekühlt |
Luftfilter: | — |
Kupplung: | Konuskupplung |
Getriebe: | Wechselgetriebe mit 2 Vor- 2 Rückwärtsgänge |
Geschwindigkeit: | 1,7 – 3,35 km/h |
Zapfwelle: | Gangunabhängig |
Lenkung: | Lenkhilfe |
Bremse: | Keine |
Getriebeöl: | 2 l SAE 80 |
Länge: | — |
Breite: | — |
Höhe: | — |
Spurweiten: | — |
Gewicht: | ca. 70 kg |
Neueste Themen
- Holder a15 getriebe
- Hallo an die Community
- Am2 Getriebeteile Zahnräder
- 6001-4 Motorölpumpe einstellen
- Dürfen Zündmagneten Kontakt zur Grundplatte haben?
- Wie bekomme ich eine Anleitung Wasserpumpe überholen Holder AG3
- Hallo an alle Holder-Freunde
- Holder P16 Pumpe mit Sachs ST 100
- E5/E6/E8 Teile, Räder 6-9, Schläuche E8
- Welche Zündspule für EB?