Holder E310
Der E310 wurde als ein moderner und preiswerter Einachser angeboten. Er ist einer der letzten, nicht selbst von Holder produzierten Einachsschleppern.
Er war nochmal günstiger als der E200, dafür ist er nur ein reines Ackergerät. Es gab ihn mit zwei verschiedenen Motoren.
| Bezeichnung: | Rahmenlose Blockkonstruktion |
| Motor (1. Version) | |
| Hersteller: | Lombardini Motori SpA, Italien |
| Bezeichnung: | LGA 225 |
| Arbeitsverfahren: | Viertakt-Benziner |
| Zylinder: | 1 |
| Hubraum: | — |
| Motordrehzahl: | — |
| Leistung: | 6 PS |
| Kühlung: | Luftgekühlt |
| Luftfilter: | Patronen-Trockenluftfilter |
| Motor (2. Version) | |
| Hersteller: | Robin |
| Bezeichnung: | EH-17 |
| Arbeitsverfahren: | Viertakt-Benziner |
| Zylinder: | 1 |
| Hubraum: | — |
| Motordrehzahl: | — |
| Leistung: | 6 PS |
| Kühlung: | Luftgekühlt |
| Luftfilter: | — |
| Kupplung: | Konuskupplung |
| Getriebe: | Wechselgetriebe mit 2 Vor- 2 Rückwärtsgänge |
| Geschwindigkeit: | 1,7 – 3,35 km/h |
| Zapfwelle: | Gangunabhängig |
| Lenkung: | Lenkhilfe |
| Bremse: | Keine |
| Getriebeöl: | 2 l SAE 80 |
| Länge: | — |
| Breite: | — |
| Höhe: | — |
| Spurweiten: | — |
| Gewicht: | ca. 70 kg |
Neueste Themen
- Mein name ist Ralf
- Suche Reifen Räder Holder A10
- B12-Schrauber gesucht im Raum D/KR/NE
- Neues Mitglied/Holder B12 Bremstrommel
- Ich restauriere meinen B12 C
- Holder P70 Ersatzteiträger / Wiederaufbau zu verkaufen
- Holder A45 Handbremswelle undicht?
- Alex aus Aachen
- Holder B10 Armaturentafel
- Restauration Holder A15


