Holder E7
Der E7 ist die Weiterentwicklung des E6. Er ist baugleich mit dem E9, nur schwächer.
Motor | |
Hersteller: | Intermotor Rieti (Lizenz Lombardini) |
Bezeichnung: | LA 300 |
Arbeitsverfahren: | Viertakt-Benziner |
Zylinder: | 1 |
Hubraum: | 300 ccm |
Motordrehzahl: | 3.500 U/min |
Leistung: | 6 PS, später 7 PS |
Kraftstoffverbrauch: | — |
Kühlung: | Luftgekühlt |
Luftfilter: | Ölbad-Luftfilter |
Kupplung: | Fichtel & Sachs Einscheiben-Trockenkupplung |
Getriebe: | Wende- mit Wechselgetriebe; 4 Vorwärts- 3 Rückwärtsgänge |
Geschwindigkeit: | 1,49 – 16,79 km/h mit 6-9 AS Bereifung |
Zapfwelle: | 555 und 870 U/min |
Lenkung: | Einzelradlenkung |
Bremse: | 1 Innenbackenbremse als Fahrbremse |
Getriebeöl: | Ca. 2 l SAE 80W90 |
Bei Bereifung 6-9 AS | |
Länge: | 1.950 mm |
Breite: | 609 – 704 mm |
Höhe: | 985 – 1.455 mm |
Spurweiten: | 466 – 561 mm |
Gewicht: | 150 kg |
Neueste Themen
- Am2 Getriebeteile Zahnräder
- 6001-4 Motorölpumpe einstellen
- Dürfen Zündmagneten Kontakt zur Grundplatte haben?
- Wie bekomme ich eine Anleitung Wasserpumpe überholen Holder AG3
- Hallo an alle Holder-Freunde
- Holder P16 Pumpe mit Sachs ST 100
- E5/E6/E8 Teile, Räder 6-9, Schläuche E8
- Welche Zündspule für EB?
- Suche Tank (original, oder passend) für M7 (2500)
- Holder A21S zu verkaufen
Anmelden