Holder ED10
Mit dem “Holder Diesel” setzte Holder wiederum neue Maßstäbe im Kleinst-Motorenbau. Das Getriebe ist das gleiche wie vom EB/EF.
Bezeichnung: | Rahmenlose Blockkonstruktion |
Motor | |
Hersteller: | Holder GmbH Grunbach |
Bezeichnung: | D101 |
Arbeitsverfahren: | Zweitakt-Diesel mit Wirbelkammer |
Zylinder: | 1 |
Hubraum: | 499 ccm |
Motordrehzahl: | 2.200 U/min |
Leistung: | 9,5 PS |
Kraftstoffverbrauch: | Durchschnittlich 0,6 kg Rohöl/h |
Kühlung: | Wasserkühlung (Thermosyphonsystem) |
Luftfilter: | Ölbad-Luftfilter |
Kupplung: | Fichtel & Sachs Einscheiben-Trockenkupplung |
Getriebe: | 4 Vorwärts- 1 Rückwärtsgang |
Geschwindigkeit: | 0,9 – 5 km/h |
Zapfwelle: | 1.000 U/min, nicht abschaltbar |
Lenkung: | Drehgrifflenkung, Räder einzeln/komplett sperrbar |
Bremse (Stockbremse): | Feststellbar, auf 2 Innenbackenbremsen wirkend |
Getriebeöl: | SAE 80 |
Lange: | 2.200 mm |
Breite: | 600 – 940 mm |
Höhe: | 850 mm |
Spurweiten: | — |
Gewicht: | 390 kg |
Neueste Themen
- Dürfen Zündmagneten Kontakt zur Grundplatte haben?
- Wie bekomme ich eine Anleitung Wasserpumpe überholen Holder AG3
- Hallo an alle Holder-Freunde
- Holder P16 Pumpe mit Sachs ST 100
- E5/E6/E8 Teile, Räder 6-9, Schläuche E8
- Welche Zündspule für EB?
- Suche Tank (original, oder passend) für M7 (2500)
- Holder A21S zu verkaufen
- Suche für H4 einen Encarwi Vergaser
- Holder Schnittbilder
Anmelden