Dieser Beitrag wurde vom Mitglied Marcus 23.03.2017 erstellt:
Leute ich kann es kaum glauben.
Genau heute vor 10 Jahren ist diese Webseite entstanden!
Damals gab es zwar schon andere Seiten im Netz, die sich mit Holder im allgemeinen oder mit bestimmten Modellen beschäftigten – sogar ein Forum gab es.
Damals hatte ich die Zeit, die Motivation und auch technische Hilfe um sowas auf die Beine zu stellen. Also nahm die Idee mehr Interaktivität in die Holder-Szene zu bringen schnell Gestalt an.
Neben Forum sollte auch eine Bildergalerie entstehen, in der Mitglieder selbst ihre Werke hochladen können, ohne dass ein Admin das machen muss.
Downloadbereich und Kalender kamen dazu und auch statische Seiten mit Infos zu den Baureihen/Typen sowie Anleitungen.
Heute klingt das nicht mehr so spektakulär, weil es selbstverständlich geworden ist.
Mit der Zeit fanden sich Moderatoren, bei denen ich mich gar nicht oft genug bedanken kann für die unendlichen Stunden, die ihr investiert habt. Gemeinsam sind wir durch Höhen und Tiefen gegangen, aber es hat immer Spaß gemacht mit euch.
Aber der Größte Dank geht an die inzwischen über 10.000 Mitglieder, die auch über 10.000 Bilder hochgeladen haben und unzählige Beiträge im Forum verfasst und beantwortet haben.
Ihr seid die Wucht!