Holder C500

Der C500 war der erste Knicklenker von Holder, der die Fahrerkabine vorne verbaut hatte.

Er war auch mit dem Turbomotor 6001-4 erhältlich.

Bezeichnung: Blockbauart mit Allradantrieb und Knicklenkung
Motor  
Hersteller: Holder GmbH Grunbach
Bezeichnung: 6001-14
Arbeitsverfahren: Viertakt-Diesel mit Direkteinspritzung
Zylinder: 3
Hubraum: 2.020 ccm
Motordrehzahl: 2.500 U/min
Leistung: 50 PS
Kraftstoffverbrauch:
Kühlung: Wasserkühlung
Luftfilter:
Kupplung:
Getriebe: 2 Differentialgetriebe mit
8 Vor- und 4 Rückwärtsgängen
Geschwindigkeit: 25 km/h , später 30 km/h
Zapfwelle:
Lenkung:
Bremse:
Handbremse:
Differentialsperre:
Hydraulik:
Getriebeöl: SAE 80
Getriebe vorne:
Zwischengehäuse:
Getriebe hinten:
  mit Bereifung
Länge – mm
Äußere Breite (schmal/breit) – mm
Spurweite – mm
Höhe – mm
Gewicht – kg
Bodenfreiheit – mm
Vorderachsdruck – kg
Hinterachsdruck: – kg
Radstand – mm
Fotos mit Holder C500
Keine Datensätze
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