Holder A10 Unterstützung gebraucht…

Willkommen Foren Schrauberfragen und Schraubertipps Schrauberfragen & Antworten Holder A10 Unterstützung gebraucht…

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #10012
    Tony
    Teilnehmer

      Hallo zusammen. Mein Name ist Tony und ich bin seit neustem stolzer Besitzer eines originalen A10 von 1957. Ich  hadere mit zwei Punkten an denen ich nicht weiter komme:

      – wo fülle ich die Hydraulik auf und wo checke ich den Ölstand dafür?

      – Wie kann ich die Kupplung nachstellen?

      Ich bin ein Holder Newbie und für jede Hilfe dankbar!

      #10023
      biggi
      Teilnehmer

        Tipp: Lade dir die A 10 Betriebsanleitung und die A 10 Ersatzteilliste runter. Gerade letztere zeigt den Aufbau.

        Da sind Deine Fragen alle größtenteils schon beantwortet bzw. es hilft beim Verständnis.

        – Hydrauliköl unter den Fahrersitz mit der Schraube vorn oben im Gehäuse (s. BDL)

        – Kupplung: mit den beiden Schrauben (s. Tafel2) , die am Steg des Gehäusedeckel zur Anlage kommen, werden dieAnschläge eingestellt (mehr ist da nicht). (nicht die beiden, die das Pedal fixieren)

      Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
      Don`t copy text!