Holder A12 Montage- und Demontageanleitung und Abe

Willkommen Foren Marktplatz Suche Anleitungen / Literatur / Bilder / Zeichnungen Holder A12 Montage- und Demontageanleitung und Abe

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    L.
    Teilnehmer

Hallo Liebe Gemeinde,

Ich war vor 15 Jahren mal hier wegen einem E6 den ich als Teenager fit gemacht habe. Heute bin ich zurück mit einem A12 den ich mit meinem Sohn fit machen möchte.

Dafür suche ich eine Abe und die Demontage / Montage Anleitung für den Holder ab Nr. 11.000. Der Download auf der alten Seite funktioniert nicht mehr (bzw. ich kann mich nicht mehr anmelden) und Kärcher bietet die Abe nur für die Einachser zum Download.

Mir reichen Kopien, nehme aber was ich bekomme. Vielen Dank und Grüße aus Mainz.

Johann
      Teilnehmer

Hallo L,

für die Demontage- und Montageanleitung gehe auf myholder.de, dort kannst Du unter “Bestellen von Anleitungen” das Heft als Nachdruck bestellen: https://www.myholder.de/modules/info/index.php?content=4:241

Die ABE gibt’s direkt bei Kärcher Mundicipal auf Anfrage.

Schönen Gruß

Johann

• Diese Antwort wurde vor 6 Tage, 11 Stunden von Johann geändert. Grund: Link hinzugefügt
        Marcus Cramer
        Administrator

Hallo L.

Du kannst auch direkt hier das Kontaktformular nutzen oder mich direkt unter mc(at)myholder.de anschreiben.

Vielen Dank auch an @johann für den Hinweis! 👍
          Marcus

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
        Don`t copy text!