Holder A21s Differenzialsperre nicht einlegbar

Willkommen Foren Schrauberfragen und Schraubertipps Schrauberfragen & Antworten Holder A21s Differenzialsperre nicht einlegbar

Schlagwörter: 

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Peter
    Teilnehmer

Hallo…bei meinem A21s kann ich die Differenzialsperre nicht einlegen. Dies hat noch nie funktoniert swit ich dem Traktor habe. Der Betätigungs-Hebel kann nur bis zur hälfte nach hinten gezogen werden…geht dann wie auf einen Gummiblock auf nock und geht selbst wieder nach vorne. Es tut sich auch nichts. Spinnt da der Geberzylinder odee liegt das an den zwei Nehmerzylinder.? Hat da wer einen Tipp? Gruss

Marcel
      Teilnehmer

Hallo,

bei meinem A20 (gleiches Getriebe) geht die Diff Sperre unheimlich schwer. Man hat das Gefühl, dass sich nichts tut aber irgendwann packen doch alle Räder gleich. Du musst sie ggf mal entlüften. Wenn das alles nichts bringt, kannst du die Nehmerseite mal überprüfen. Da sind so komische Elemente drin, die hab ich mal neu bestellt. Die gibts bei den einschlägigen Holder Ersatzteilmenschen.

Gruß Marcel

Peter
        Teilnehmer

Der Hebel für die Sperre müsste doch hinten bleiben…und nicht von alleine wieder nach vorne gehen. Kann man den Geberzylinder einfach mal rausschrauben ohne das da was kaputt geht oder irgende eine Feder rausspringt die man dann nicht mehr rein reingeht oder ähnliches? Ich habe die Vermutung das da ein O-Ring oder so am Geberzylinder aufgequollen ist oder so. Gruß

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
        Don`t copy text!